Über mich

Hi, ich bin Jenny.

Schön, dass Du da bist.

Ich bin Yoga-Lehrerin, zweifache Mama und Brand Marketing Manager aus Hamburg. Egal in welcher Lebensphase ich mich gerade befinde, Yoga hilft mir, der Welt, mir und meinem Körper liebevoll und achtsam zu begegnen. Das regelmäßige Üben unterstützt mich dabei im Moment anzukommen, mich zu erden und Kraft zu tanken für all das, was da draußen auf mich wartet.

Ich unterrichte Klassen, Personal Yoga und Business Yoga in Hamburg und online.

Das Wichtigste in meinem Unterricht ist für mich, dass sich Alle willkommen und wohl fühlen! Deshalb passe ich die Praxis an die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen. Denn Yoga ist für Alle! Für jeden Körper, jedes Alter, jedes Geschlecht. Gemeinsam mit Dir möchte ich mehr Verbindung, Erdung, Stärke und Entspannung schaffen. Einen Raum für mehr Selbstliebe, Liebe zum Leben und Präsenz im Hier und Jetzt.


Wherever you are, be all there.

Ram Dass

Meine Ausbildungen.

Yoga

  • 200h Vinyasa Yoga Teacher Training, Damn Good Yoga, Nadine Maslonka & Fabienne Bogdahn, Hamburg
  • 50h Yin Yoga Teacher Training, Beingspace, Agnes Jovaisa, Hamburg

Formale Ausbildung

  • Bachelor of Arts, Tourismusbetriebswirtschaft, Hochschule Heilbronn
  • Master of Science, Business Administration and international Marketing, Mälardalen University, Schweden